Sonntag, 28. Februar 2010

Aus dem Kellerloch

Etwas sonderbar komme ich mir ja schon vor, hier die Zusammenfassungen zu posten; vor allem, nachdem ich mir die letzte Sendung nach zwei Tagen im stillen Kämmerlein gegeben habe. Ich will mich deshalb etwas kürzer fassen.

Zunächst: Wir können uns für morgen auf einen neuen Garanten für intelligente TV-Unterhaltung gefasst machen - dann zieht nämlich ein neuer Mitbewohner ein. Im RTL II Text ist zu erfahren, dass er 24 Jahre alt, Bänker und Partyboy ist. Dort wird er außerdem mit dem tollen Satz "Ich steh auf sexy Blondinen" zitiert. Im BBfun-Forum freut sich die Damenwelt schon auf "etwas fürs Auge". Voilà:



Zu Klaus gibt es leider, außer seiner Performance von "Zieh dich aus, kleiner Klaus, mach dich nackig", nichts neues - dafür spricht die Kommentatorin vom drohenden Liebesaus zwischen Cora und Tobi. Turteln sie nachmittags noch ganz verliebt in der Wintersonne (Hintergrund-Musik: Weezer, Island in the Sun), gibt es abends im Bett Knatsch, als es um die Zeit nach Big Brother geht.
Cora: Das wird nicht hinhauen. Du bist halt auch so ein ähnlicher Mensch wie ich.
Tobi: Naja, du musst mir halt schon auch einen Schritt entgegenkommen.
Cora: Wie soll ich das denn machen. Da müsste ich mir ja einen ganz neuen Job suchen. (dreht sich weg)
Tobi: Jetzt ignorierst du mich, ja?
Tobi verzieht sich daraufhin in den Garten (Hintergrund-Musik: Tokyo Hotel, An deiner Seite/Ich bin da). Dort erklärt er den noch wachen Mitbewohnern die Gemengelage in gewählten Worten: "Problem ist, dass ich sie halt mag. Problem ist auch: Das was sie tut, ist ja jetzt auch net ganz normal Bürokauffrau. Das Lustige: bei mir ist nie einfach. Langsam hab ich keinen Bock mehr."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen