Freitag, 26. Februar 2010

Sexy Cora am Boden

1. "Ich seh doch, dass es dir schlecht geht", nuschelt Tobias im tröpfelnden Regen sexy Cora zu. Die überlegt, das Haus zu verlassen. "Weil sie vieles draußen vermisst", vermutet der treue Franke; die Kommentatorin dagegen legt nahe, dass es an den Pfunden liegt, sind, die sie zugelegt hat und die ihre "Karriere"-Ambitionen konterkarieren könnten. Auf das Angebot Tobis, mit ihr das Haus zu verlassen, reagiert sie denn auch eher wortkarg - ein fester Partner außerhalb von Deutschlands beliebtester TV-WG scheint das letzte zu sein, was sie gebrauchen kann.
2. Klaus bringt das momentane Thema der härtesten Big Brother Staffel aller Zeiten auf den Punkt: "Alle gegen Klaus." Der sympathische Playboy vertraut nur noch drei seiner Mitbewohner: Eva, Jenni, Uwe. Mit letzterem hatte er sich offenbar vorgestern im Schlafzimmer über den Rest der Kandidaten ausgelassen; Jessice, sexy Cora und Sabrina lauschten prompt an der Tür, was den Graben zwischen Klaus und der weiblichen Welt heftig vertieft hat. Sexy Cora: "Ich wäre nicht traurig, wenn er ausziehen würde."
3. Eva muss sich als Sozialpädagogin und im Auftrag von Big Brother um die zweifelhafte Gruppendynamik kümmern: Lustige Vertrauensspielchen im Matchraum sind angesagt. Eigentlich nicht bemerkenswert, sollte man meinen, wäre in diesem Zusammenhang nicht eins jener wunderbaren klausianischen Bonmots im Sprechzimmer gefallen: "Auch meinem härtesten Nominierungsgegner möchte ich keine körperliche Gewalt zufügen; ich würde Carlos deshalb auch niemals blind gegen eine Wand laufen lassen."
4. Den unspektakulären Abschluss der Folge liefert Sabrina, die unter Tränen ganz alleine vorm Schlafengehen ihre letzte Zigarette raucht. Da freut man sich doch, dafür fünf Minuten Werbung in Kauf genommen zu haben...

P.S.: In den RTLII-News wird berichtet, das Tarkan festgenommen wurde.

So far...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen