Sonntag, 7. März 2010

Geheime Kanäle...

Obwohl ich seit Tagen kein Big Brother sehen konnte, hab ich es doch geschafft, ein kleines Schmankerl zu organisieren - nämlich eine kleine Vorschau auf die Topstory der heutigen Tageszusammenfassung.
Offensichtlich kommt Philosoph Tobi in Bezug auf seine Liaison mit sexy Cora immer mehr ins Grübeln. In dieser Angelegenheit hat er nun in Uwe einen echten Freund gefunden. Stundenlang hängen die beiden zusammen im Schlafzimmer herum, einen kleinen Auszug aus dem Dialog gibt es hier (entschuldigt bitte die uneinheitliche Groß- und Kleinschreibung):

Uwe: Sie will immer Honig um den Mund geschmiert bekommen....
Tobi: So bin ich aber nicht, ist ein Geben und Nehmen...
Uwe: Es gibt aber so Typen...
Tobi: Ich lauf dir nicht wie ein Kasper hinterher, hab ich am Anfang gesagt. Ich hebe sie nicht in Himmel und wenn sie immer abweisend zu mir ist.... Entweder bin ich nicht so wichtig für sie, wie ich denk, oder sie kann es nicht so zeigen. Oder sie hat einfach gemerkt, daß ich doch nicht der richtige bin...
Uwe: Du mußt ihr mal die kalte Schulter zeigen...
Tobi: Cora meint, ich käme mit dem Job nicht klar... Wahrscheinlich gibt's schon 100000 Fans da draußen, die Tobi-Voodoopuppen haben.
Uwe: Sie muß sich mal entscheiden, was sie will.
Tobi: Beruflich oder privat... Ich bin kein Typ für halbe Sachen... ich mach nur hundertprozentige Sachen... Ich bin schon 300 km für eine Frau gefahren, weil ich keine Faxen mache, für mich gibt's da nur Ja oder Nein....

Uwe hetzt Tobias auf, Tobi geht voll mit.

Uwe: hast ihr das mal gesagt?
Tobi: ja, aber sie denkt nur an sich. nie an mich. ich bin der depp der nation.
uwe: dann musst ihr mal die ansage starten
tobi (in rage): mit der kann man nicht reden
uwe: in der branche ist es manchmal besser, wenn sie single ist
tobi: ich bekomm wahrscheinlich eh 100.000 drohbriefe. die hat nur ihren egotrip, nur ihre egomasche, eiskalt zieht sie ihr ding durch. ohne rücksicht auf verlust, ohne rücksicht auf andere.
uwe: so ist das
tobi: die kann nichts für andere empfinden und spielt mit menschen

uwe stachelt ihn auf, dass er sie nun ignoriert.

tobi: das sind so kleinigkeiten bei ihr, da könnt ich hier echt was zusammen schlagen
Uwe: Entweder sagst du ihr es jetzt und machts dich nicht zum Affen... oder du ignorierst sie total, mal sehen was dann los ist...
Tobi: Ich mach das...
Uwe: Du hast das noch nicht gemacht... du läufst ihr immer wieder hinterher...
Tobi: Zuhause kann ich das besser... ich könnte was zusammenschlagen oder ich sage: pass auf mal Mädchen, ich habe keine Lust mehr, dir immer hinterherzulaufen und mache keine Spielchen mehr...
Uwe: Ihr ist hier langweilig... sie hat ihren Laptop nicht, da kommt dann Tobias und sie hat Aufmerksamkeit...
Tobi: Das wäre arm, wenn des so wäre.... Dann tret ich die Tür raus und wäre weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen