Dienstag, 16. März 2010

Maßlose Zustimmung! - Klaus mit über 90% der Stimmen vor der Nominierung geschützt

Oh, oh, oh!
Das waren Gesichter als denen, die Klaus nominieren wollten, gesagt wurde, dass dies nicht möglich sei. Mehr noch, dass Klaus von den Zuschauern geschützt sei, also 'draußen' offensichtlich Beliebtheit erfährt. Insbesondere Jessicas und Sabrinas Gesicht sind natürlich völlig entgleist... 5 Bewohner wollten Klaus eigentlich nominieren. Durch den Entscheidungsdruck entstand eine durchaus interessante Stimmverteilung. Auf der Auszugsliste stehen: Uwe, Sabrina, Jessica und - na? - Eva. (Uwe: 'Also echt ma jetzt, wer nominiert denn Eva?!'- - Eva: ' Hab ich gewusst, war klar...', aber doch ein gewisser Schrecken, als sie erfährt, dass der kleine lustige Daniel sie nominiert hat, 'weil sie oft viel besser weiß')
Bei aller Hähme muss man doch sagen, dass - seit Klaus sich ein Gefolge aus absoluten volldeppen zusammengestellt hat und man nun weiß, welch große BEliebtheit er sich bei dem anrufenden BB_Zuschauer erfreut - die Sympathie für den ehemaligen Einzelgänger doch etwas flöten geht. Mit Robert hat er nun den typischen Idiotenfreund, dessen einziger Wunsch der Erhalt seines Königs, also Klaus ist. Eine Beispielhafte Szene hierfür, die aber auch mal wieder ein sehr schönes Minen- ud Körperspiel unserers Klaus' zeigt, findet ihr im folgenden Video ab min 9''
http://www.youtube.com/watch?v=UqsCxsQRpsw (leider bei BB noch kein Kurzclip vorhanden)

2 Kommentare:

  1. ...besonders schön fand ich auch, dass Jessica Klaus bei ihrer Nominierung zunächst noch selbstsicher als "König der Vollidioten" bezeichnet hat. Dass Robert zum zweiten mal "Die Poati göht woito" sagen musste, hat mich auch extrem angenervt. Meine Güte. Bemerkenswert außerdem, dass Cora erklärt, sie vermisste Tobi "im Moment gar nicht" - da hat sich die fränkische Prophezeiung ganz klassisch selbst erfüllt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, als ich gestern bei der Tageszusammenfassung gemerkt habe, dass ich ähnliche Begriffe wie Jessica benutzt habe, musste ich mich auch etwas schämen. Allerdings scheint sie den 'König der Vollidioten' ja als Bild dafür zu verwenden, dass Klaus ihrer Ansicht nach der glorreichste Vollidiot der ganzen Welt und aller Zeiten sei, während ich es ja eher auf sein reales Gefolge aus Vollidioten, die Klaus zu ihrem König küren, um in seinem Lichte zu erstrahlen, bezogen habe. Also verwendet sie es metaphorisch, während ich eher ein tatsächliches ‚König der Vollidioten’-Werden bezeichnen möchte.
    Bei Coras Besuch im Studio hatte ich ein wenig den Eindruck, dass das als Bewerbung für 9live zu verstehen sei. Der Outfitwechsel, die Ko-Moderation, der Hinweis noch nicht ‚gedreht’ zu haben… Um die zweite Top-Formulierung nach sämtlichen Variationen von ‚Eier-in-der-Hose’ Sprüchen zu verwenden: Ich glaub da geht noch was!

    AntwortenLöschen