Mittwoch, 17. März 2010

Sabrinas stellt die Gretchen-Frage

Eine wirklich starke Folge gab es heute zu sehen:
Da es wirklich schwierig ist,sie in Wort zu fassen möchte ich lediglich zwei Videos kommentieren:

Klaus (4Haus) in einem grandiosen Wortgefächt mit Superpädagogin Jessi (wenn solche Leute unsere Kinder unterrichten, wundert mich weder Amoklauf, noch Komasaufen,noch Rüchgänige Geburtenrate), das ihn nun doch einmal wieder als über alle Zweifel erhaben erscheinen lässt. Auch interessant: Der RtlII-Schnitt legt ganz offensichtlich Wert darauf, Klaus (4Haus) gut aussehen zu lassen. Sollte es eine Verschwörung bei Endemol gegeben haben, so scheint sie von der Kraft des Klaus (4Haus) erdrückt worden zu sein.



Und Zweitens: Klaus (4Haus) wurde von Sabrina gefragt, warum er denn immernoch sooo gemein zu ihr sei. Naja, hin und her, wenn Jessi raus ist, können sie erst einen Neuanfang haben usw usf. Aber dann: Klaus (4Haus) sagt Sbrina, dass er nicht der Einzige sei, der sie für dumm hält. Ihre Selbsteinschätzung ('Ich bin nicht dumm das ist Fakt'), will sie dann aber doch einmal in der Gruppe überprüfen. (Jürgen: 'Für mich bist du natürlich dumm') Auch hier Klaus (4Haus) mal wieder in interessantem Argumentationsspiel, auch wenn ihm die Distanz zu Eva etwas zu schaffen macht, so mein Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen