Freitag, 12. März 2010

Invasionen

Deutschlands bekannteste TV-WG im Umbruch: Nach dem erzwungenen Auszug von Carlos in der Live-Show ziehen zwei neue Mitbewohner ein: Jürgen und Anne.

Jürgen präsentiert sich als klassische Stimmungskanone: "Now it's time to play the game!", gibt er als Parole aus. Die Zankereien sollten ein Ende haben, stattdessen gelte es, sich zusammen zu raufen. Dabei kümmert sich der gutmütige Türsteher vor allem um die anderen Männer rührend: Uwe bietet er für den Fall emotionaler Probleme jedweder Art klärende Gespräche an; und Tobi, dem faltigen Trauerklos, wäscht er erst eimal den Kopf: "Mann, bist du eine Pussy", donnert er ihm an den Kopf, als der sich darum sorgt, dass sexy Cora ihren sensiblen Franken schon bald nach dem freiwilligen Auszug am Dienstag vergessen könnte.

Anne hingegen reiht sich umgehend mit Robert in die Klaus-Riege ein: Gemeinsam beklagt man sich über den Egoismus im Haus und die Undankbarkeit der anderen Bewohner. Ob da noch was geht? Der Recallboy jedenfalls wittert nach seinem Sieg über Nominierungsgegner Carlos wieder Oberwasser; der Massage-bedingte Körperkontakt mit der gescheiterten Bürokauffrau tut sein Übriges, dass der Pornostar wieder öfters sein schelmisches Lächeln aufsetzt, das wir aus seinen ersten Tagen im Secret Haus kennen:



Doch damit nicht genug: Der freiwillige Auszug von Cora hat nun einen dritten Neuling bewirkt: Alex heißt die 25jährige, 1,52 Meter kleine "rehäugige Brünette" aus Lüdenscheid, die sich sonst als Rechtsanwaltsgehilfin verdingt. Bereits an ihrem ersten Tag kommt es zu einem heftigen Flirt mit Robert. Der geht direkt in die Offensive:

Ich find das klasse, wenn eine Frau so einen kleinen Po hat, den ich mit einer Hand so greifen kann. Das find ich klasse. Da haben die anderen bestimmt gedacht: "Das ist eine, die Robert gefallen müsste." Naja Ich fühl mich einfach wohler an der Seite von so 'ner Zierlichen.

Alex kontert umgehend:

Du hast aber auch ne kleine süße Nase. Und schöne Augen hast du auch. Ihr Männer habt hier auch die Augenbraun so schön. Dass ihr das noch so macht.

Schön war auch eine kleine Episode um Sabrina und Daniel, die man, falls noch nicht geschehen, unbedingt ansehen sollte - hier fühlt man sich tatsächlich an die allererste Staffel erinnert:



Bleibt nur noch zu sagen: Klaus 4 Haus! Oder in den Worten von "moja 71": "Du bist der wahre Nominator,,einfach nur geil,,wie es in den Wald reinruft so schallts halt zurück,,alle gegen einen ihr habts so gewollt*selbstschuld*,,lass schallen Klaus;)! KlAuS4HaUs:)!!!!"

1 Kommentar:

  1. WOW! Ein moderner Klassiker!
    Direkt in einer Reihe mit den zwei großen Klassikern von Serafino:
    "Im Haus ist alles anders!"
    "Ich geh nicht ohne dich"

    AntwortenLöschen